.

Marktstraßen-Eisstockturnier

Am 31. Jänner 2010  wurde das Marktstraßen-Eisstockturnier unter dem Ehrenschutz des Bürgermeisters der Marktgemeinde Gramastetten, Mag. Andreas Fazeni, veranstaltet. Es wurde ein Vergleichskampf zwischen den BewohnernInnen der rechten mit der linken Seite der Marktstraße durchgeführt. Die siegreiche Mannschaft konnte den Wanderpokal, der von der Raiffeisenbank Gramastetten –Herzogsdorf gespendet wurde, übernehmen. Die Sieger waren die Eisstock-Schützen der linken Marktseite, die den Pokal in überlegener Manier gewonnen haben.

Das Ergebnis in der Punktewertung ergab:

Rechte Seite (gerade Hausnummern):  454 Punkte

Linke Seite (ungerade Hausnummern): 534 Punkte

Die Veranstaltung war ein sehr großer Erfolg, so dass man schon jetzt dem nächsten Turnier mit großer Spannung entgegen blickt.

Fotos/Text: Rechberger - Martgemeindeamt Gramastetten