Benefizveranstaltung mit den Edlseern für Julian

Julian war bis zum 14. September 2005 ein gesundes, aufgewecktes Kind. Ein schicksalshafter Verkehrsunfall bei dem er ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, einen Becken- und Schambeinbruch sowie eine Lungenprellung erlitt, veränderte auf tragische Weise sein Leben und das seiner Familie. Julian befindet sich seither im Wachkoma, er kann weder Lachen noch Weinen oder sonstige Gefühle zeigen.

Hoffnung verspricht eine Delfintherapie, die aber enorme Kosten mit sich bringt, die keine Krankenkasse bezahlt. Daher haben sich die Edlseer spontan entschlossen für Julian ein Konzert am Palmsonntag im Gramaphon zu veranstalten. Die gesamten Einnahmen dieser Benefizveranstaltung, sowie die Spende des ARBÖ Ortsklubs Gramastetten von 500 € sollen helfen, Julian diese Therapie zu ermöglichen.

Vize-Bgm. Martin Buchgeher war ebenfalls sofort bereit die Eltern von Julian bei diesem Vorhaben zu unterstützen und stellt den gesamten Erlös der Tombola beim SPÖ-Teichfest am Sa, 29. August 2009 für Julian zur Verfügung.

Text/Foto: Andrea Buchgeher