Erfolgreicher Kameradschaftsball

Am Sonntag, den 25. Jänner 2009 wurde  erstmals im Gramaphon in Gramastetten ein Kameradschaftsball veranstaltet. Kameradschaftsbund-Obmann Lehner konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Ehrenpräsident Kusmitsch mit Gattin, Vizepräsident Michael Burgstaller mit Gattin,  Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni, Altbürgermeister Heinrich Madlmayr, Bürgermeister a. D. Michael Freiseder mit Fahnenpatin Rosa Freiseder, Fahnenmutter Inge Loidl mit Gatten Medizinalrat Dr. Loidl. Etwas verspätet traf auch Präsident Rozenits ein. Weiters waren elf Obmänner bzw. deren Vertretung von OG des Bezirkes Urfahr und die OG St. Martin (Bezirk Rohrbach) anwesend.

Musikalisch sorgten die „Scharinger-Buam“ immer für eine volle Tanzfläche. Schriftführer Hofbauer hatte ein Schätzspiel  vorbereitet und Anni Lehner über 100 Lebkuchenherzen für die Tombola gebacken. In einer Tanzpause traten die Kinder-Schuhplattler aus Altenberg auf. Obmann Lehner dankte den Ehrengästen und den zahlreichen Kameraden für das Kommen und den Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Besonderer Dank gebührt den Bürgermeistern, die sich für den Bau des Veranstaltungszentrums eingesetzt haben.   

Text/Fotos: Kameradschaftsbund Gramastetten Schriftführer Hofbauer Josef