Pensionisten: Zum Abschluss eine "echte Fahrt ins Blaue"

Völlig im Ungewissen blieben die 54 teilnehmenden Mitglieder und Gäste unseres Pensionistenverbandes. wohin die heurige Fahrt ins Blaue wohl führen werde. Vors. Gerhard Öller verriet bis zum jeweiligen Ankunftsort kein Wort.
So wurde zunächst das historische Stadttheater in Grein angefahren. In einer Führung erhielten wie Einblick in die Geschichte dieses wohl einmaligen Kleintheaters in Europa.


Nach einem Mittagessen beim Mostheurigen Distlberger in Gigerreith wurde dort Österreichs größtes Privatmuseum mit über 17.000 Exponaten besichtigt. Der urige Seniorchef hatte stets die Lacher auf seiner Seite.

Abschließend gabs noch eine kräftige Jause beim "Moa z' Grub" in Strengberg.

Auch im nächsten Jahr erwartet die Mitglieder und Gäste wiederum ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm.

Text/Fotos: Gerhard Öller