Auszeichnungen bei der Feuerwehrjugend Gramastetten

 

Im Rahmen einer kleinen, geselligen Runde und in Vertretung der Gemeinde und des Feuerwehrkommandos Gramastetten,wurden die Abzeichen über Wissenstest und  Landeswettbewerb der Jugendfeuerwehr Gramastetten übergeben. Seitens der Gemeinde begrüßten wir Bürgermeister Mag. Andreas Fazeny und vom  Feuerwehrkommando, Kommandant Alexander Führlinger, Kommandant-Stellvertreter Dieter Reithmayr sowie Schriftführer Martin Schmid. Ausgezeichnet für ihre Leistungen wurden in Bronze: Bernhard  Gruber, Patrik Leitner und Lukas Pröll. Weiters für ihre Leistungen in Silber: Simon Stöbich, Hans Werner Hamberger sowie Thomas Ginterseder.

 

Die Leistungsbewerbe fanden als Landeswettbeweb in Freistadt von 03.-05.07.2008 und als Wissenstest in Walding am 04.10.2008 statt. Ebenfalls durften wir zwei neue Jugendmitglieder begrüßen: Romina Reithmayr und Rafael Dutzler. Zum Abschluß möchte ich mich noch beim Feuerwehrkommando und bei meinen Jugendhelfern, für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Ein weiterer Dank gilt unserem Bürgermeister für die Übernahme der Rechnung dieses Abends.

Text: FF Gramastetten Jugendbetreuer Christian Dutzler Fotos: Reithmayr Dieter