5. Platz bei Landesmeisterschaft im Asphaltstockschießen

Das Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit den Ehrengästen bei der Siegerehrung

Kameradschaftsbund Gramastetten erreichte den 5. Platz bei Landesmeisterschaft im Asphaltstockschießen. Bei der 3. OÖKB Asphaltstockmeisterschaft in Lichtenberg am 26. und 27. September 2008 konnte der Kameradschaftsbund Gramastetten den 5. Platz erreichen.

Die Ortsgruppe Gramastetten trat mit den Kameraden Josef Altmüller, Max Berndorfer, Herbert Gahleitner und Robert Hartl an, zur Betreuung war Schriftführer Josef Hofbauer mit dabei. In der Vorrunde  am Freitag wurde der zweite Platz  hinter Lichtenberg erreicht, im Finale am Samstag erkämpfte unsere Mannschaft dann den guten fünften Platz.An der  Siegerehrung in der Stocksporthalle nahm der OÖKB Präsident Ing. MMag. Rozenits , Vizepräsident Michael Burgstaller (im Rollstuhl) sowie LAbg. Arnold Weixelbaumer, Klubobmann Mag. Michael Strugl und die Bürgermeisterin Daniela Durstberger (Lichtenberg) teil. Obmann Lehner gratulierte den teilnehmenden Kameraden und nach einem sehr guten Essen (Kistensau) fuhren wir nach Gramastetten, wo wir noch kurz beim Cafe Rumplmayr einkehrten.

Fotos/Text von Schriftführer Josef Hofbauer - Kameradschaftsbund Gramastetten