Jubelhochzeiten in Gramastetten

 

weitere Fotos

Am Sonntag, den 14. September 2008 wurden in Gramastetten die Jubelhochzeiten gefeiert.

Acht Goldene und sechs Silberpaare nahmen teil. Pfarrer Pater Paulus Nimmervoll führte die Jubilare zur Kirche und hielt die Festmesse .Die Jubelpaare sorgten für die Messgestaltung. Die Goldhaubenfrauen hatten Hochzeitsbüscherl und Kerzen vorbereitet sowie die Kirchenschmückung übernommen. Nach dem Gottesdienst wurden Gruppenfotos angefertigt. Anschließend gab es Sekt (gespendet von Altbürgermeister ÖR Michael Freiseder) und Brötchen im Pfarrheim. Die Jubelpaare bedankten sich für die Organisation und die Bewirtung durch die Goldhaubengruppe Gramastetten.

         

Goldene Hochzeiten: Alphons und Ernestine Breuer, Franz und Herma Brunner, Josef und Aloisia Burgstaller, Josef und Edeltraud Durstberger, Bgm.a.D. ÖR Michael und Rosa Freiseder, Franz und Aloisia Kaiser, Engelbert und Theresia Lehner, Josef und Helga Madlmayr.    

Silberne Hochzeiten: Ing. Nikolaus und Anna Maria Bauer- Öppinger, Johann und Maria Birngruber, Wilhelm und Marianne Kitzmüller, Josef und Marianne Rechberger, Dr. Johann und Ingrid Reiter, Karl und Josefine Wartner.

Fotos: Margarete Madlmayr Text: Maria Hofbauer