Seifenkistenrennen und großes Sommerfest in Gramastetten

Die Radio Öberösterreich Sommertour 2008 machte am Samstag 16.8.2008 Station in Gramastetten. Neben einem großen Gewinnspiel um ein Auto gab es ein großes Gramastettner - Programm. Petrus hatte ein Einsehen und hörte bald zu tropfen auf und schickte einige Sonnenstrahlen.

Wie schon im vergangenen Jahr sausten Seifenkisten wie Formel 1 Boliden die Marktstraße hinab. Es war schön den furchtlosen "Männern" in ihren flitzenden kreativen Kisten zuzuschauen. Ab 16:30 Uhr sorgten die flotten Hüpfer für ein heißes Showprogramm, der Musikverein Gramastetten für Gemütlichkeit bei gutem Essen der Gramastettner Wirte, tanzten sich die Volkstänzer in die Gemüter der Zuschauer, sangen sich die GramastettnerInnen bei der Karaoke-WM-Vorentscheidung die Seele aus dem Leib, versuchten sich Hobbyfußballer wie Vastic die Torwand zu treffen, kamen die Ratefüchse zu schonen Preisen, sang der Gramastettner Weltstar Brian Christopher für seine Freunde ... und noch viel mehr war an diesem Samstag los.

t

 

 

 

Fotos. Margarete Madlmayr