Klausurtagung der ÖVP-Gramastetten

Am Samstag, 23. Februar 2008 hielt die ÖVP-Fraktion Gramastetten ihre alljährliche Klausurtagung ab. Eine gute Mischung von erfahrenen Politikern und jungen, neu dazu gekommenen Interessierten nahmen sich einen Tag Zeit, um die weitere Entwicklung von Gramastetten auf den Weg zu bringen.

Ein Thema war auch die Übergabe des Bürgermeisteramtes von Heinrich Madlmayr an Mag. Andreas Fazeni am 15. Mai 2008. Die Entwicklung hat in Gramastetten in den letzten Jahren einen rasanten Verlauf genommen. Viele Projekte wurden umgesetzt bzw. begonnen - z.B. Kommunikationszentrum, Hackschnitzelheizung, neues Bürgerservice, Wohnbau, Kanal- und Straßenbau ...

Bürgermeister Heinrich Madlmayr drückte seine Freude darüber aus, dass Mag. Andreas Fazeni sich voll für Gramastetten einsetzen wird und dass alle Funktionäre und Mitarbeiter geschlossen zu ihm stehen und ihn unterstützen werden.

Text/Fotos: Margarete Madlmayr