Gramastettner Motorsportfamilie Rudlstorfer 2007 in Hochform

 

In der Saison 2007 hat die Familie Rudlstorfer mit den fahren Mario (Motocross) und Wolfgang (Autocross) wieder richtig gas gegeben ! Natürlich wäre das ohne die tollen Mechaniker Helmut senior und Gerhard nicht möglich gewesen ! Es war wieder mal eine spannende Saison mit tollen Ergebnissen !

 In der Österreichischen Staatsmeisterschaft vom Autocross lieferte sich Wolfgang spannende Kämpfe wodurch auch die Mechaniker einiges zu tun hatten ! Seine Aussage war :“Meinen Mechanikern Gerhard und Papa (Helmut senior) soll ja nicht fad werden „! Das ist auch nicht so gewesen denn zum schrauben gab es genug ! In der Zwischensaison stand das Team sogar mal auf den zweiten platz gesamt in seiner klasse Tourenwagen Allrad , leider gab es dann bei zwei rennen Probleme mit dem Auto wodurch sie kurzzeitig auf den fünften Platz zurück fielen ! Aber sie gaben nicht auf und konnten in den letzten rennen mit tollen Ergebnissen den dritten Gesamtrang in der Staatsmeisterschaft nach hause fahren , und das ganze zum zweiten mal in folge ! Also eine ausgezeichnete Leistung !

 Bei Mario dem Motocross Fahrer in der Familie lief es auch nicht schlecht, er konnte in dieser Saison zwar nicht so viele rennen bestreiten da er und sein Vater ihrem haus endlich etwas Farbe gaben, aber wo er gefahren ist hat er gute Ergebnisse erzielt und sogar auch einige Pokale! Mario ist in drei verschiedenen klassen am start gewesen und das bei leider nur 4 rennen, dadurch konnte er auch im Gesamtergebnis nicht ganz mit er Elite mithalten ! Mario hat am Ende der Saison gesagt er wolle in der Saison 2008 wieder mal ganz vorne dabei sein und im OÖ Cup unter den ersten fünf mitfahren ! Ein Trainingslager in Italien in den Semesterferien ist schon fix gebucht !

Die Familie Rudlstorfer bedankt sich bei den Sponsoren (Helvetia Kaiser Rudolf) und Fans und allen die ihnen unter der Saison die Daumen gedrückt haben ! Über weitere Sponsoren würden sie sich natürlich sehr freuen !

,

Fotos/Text: Mario Rudlstorfer