Konsulent Hans Pertlwieser wurde 70

Am Dienstag dem 27. November 2007 feierte der Musikverein Gramastetten den 70iger von Konsulent Hans Pertlwieser. Wir haben für diese Feier hauptsächlich ehemalige Musikkollegen für unserem Jubilar Hans eingeladen. Mit den Ehrenobmännern Rudolf Huemer und Othmar Schuhmann sowie den langjährigen Obmann a.D. Dir.Johann Fiereder hatten wir eine hochkarätige Gratulantenschar.  Obmann Andrä Schuhmann gratulierte sehr herzlich und bedankte sich für die speziellen Einsätze vom Vollblutmusiker Hans.

Es war eine gediegene gemütliche Runde, natürlich wurde auch ein Ständchen geblasen bei dem unser Geburtstagskind leissig mitgespielt hat.

Wir wünsche Dir lieber Konsulent Hans Pertlwieser auf diesem Weg nochmals alles Gute.

Musikverein – Feuerwehrmusik

Gramastetten

Für den Vorstand und Musiker(innen)

Obmann Andi Schuhmann

Fotos/Text: Andi Schuhmann