Tolle Spiele beim U-9 Fußballturnier in Gramastetten

 

Die Nachwuchsfußballabteilung der SV Gramastetten unter der Leitung von Nachwuchsleiter Erich Gillmayr richtete wieder ein Turnier für U-9 Fußballer aus.

Es wurden den zahlreichen Zuschauern tolle Spiele geboten. Als die treffsicherste Mannschaft erwies sich das Team der SV Gramastetten. Die von Harald Madlmayr und Dominik Kacinari trainierten Spieler konnten nicht weniger als 14 mal den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Dennoch reichte es wegen des 0:0 gegen den unmittelbaren Konkurrenten SV Hellmonsödt nur für Platz 2. Auf den weitern Plätzen landeten Feldkirchen/Donau, Reichenthal und Rainbach. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jedes Team einen von Vzbgm. Martin Buchgeher gesponserten Pokal. Der Veranstalter bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und bei den beiden Schiedsrichtern Martin Buchgeher und Lukas Steidl. Alle freuen sich schon jetzt auf das Turnier im Frühjahr 2008.

Fotos/Text:Martin Buchgeher