"Teichbaron" Franz Lummerstorfer feierte 70er

Franz Lummerstorfer feierte seinen 70. Geburtstag im Rahmen seiner Freunde, unter den GratulantInnen auch Vize-Bürgermeister Martin Buchgeher, am eigenen „Lummerstorferteich“ in Gramastetten.

Viele Freunde gaben sich am berühmten Lummerstorferteich ein „Stelldichein“ und überbrachten die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Dort, wo sich berühmte Politiker (ehemals Bundeskanzler Viktor Klima, Nationalratspräsidentin Mag.a Barbara Prammer, LH-Stv. DI. Erich Haider, usw.) im Sommer einfinden, und ebenso im Winter ein gemütliches Eisstockschießen stattfindet.
Die SPÖ Gramastetten gratuliert dem jung und agil gebliebenen „Teichbaron“ Franz Lummerstorfer persönlich vertreten durch Vize-Bürgermeister Martin Buchgeher mit Gattin und Pensionistenobmann Gerhard Öller. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem großartigen Unterstützer, Freund und Gönner unserer Gesinnungsgemeinschaft, der stets sein Eigentum, speziell das „Gramastettner Juwel“ seinen Lummerstorferteich, für Veranstaltungen und der Öffentlichkeit für gute Zwecke und ein gemütliches Beisammensein aller GramastettnerInnen zur Verfügung stellt
.


Foto/Text: Andrea Buchgeher