Schwimmlandesmeister Daniel Wartner

 

 

Hallo liebe Schwimmfreunde aus Gramastetten !!

 

Bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften sammelte ich fleißig Medaillen. Ich trat über die Distanzen 50,100,200,400 Meter Kraul und 100 Meter Rücken an.

 

Bewerb

Zeit

Platz im Jahrgang 1993

Platz in der Allgemeinen Klasse

50 m Kraul

26,43

Keine Jahrgangswertung

3.Platz

100 m Kraul

56,82

1.Platz

1.Platz

200 m Kraul

2:08,12

1.Platz

3.Platz

400 m Kraul

4:35,28

1.Platz

4.Platz

100 m Rücken

1.10,90

2.Platz

5.platz

 

Auch in den Staffeln 4x 100 m Kraul, 4x 200 m Kraul belegte die Besetzung Lehner Martin, Waldhör Alex, Maureder Jürgen und ich, jeweils den zweiten Platz.

 

Da ich den 100 Meter Kraul Bewerb gewonnen habe, wurde ich zur Landesmeisterehrung eingeladen.

 

Ich wurde auch in den österreichischen Jugendkader einberufen, wo ich am 28. August bis zum 2. September 2007 einen Trainingslehrgang in Mittersil/Salzburg  mit vier weiter Hoffnungsträger des österreichischen Schwimmsports absolvieren darf. Nämlich Sebastian Pechlof, Johann Shim, Patrick Mayr und Niko Dittrich.

 

Mit freundlichen Grüßen euer

Daniel Wartner