Gramastetten ist Fußballmeister 2007

Der 17. Juni 2007 wird für die Gramastettner Fußballer und deren Fans immer in Erinnerung bleiben. Nach 26 Meisterschaftsspielen (23 Siege und 3 Unentschieden) war der SVG ungeschlagen Meister! Das war in dieser Saison in Österreich einmalig!

Ebenfalls ein Meistertitel gebührt den tollen und treuen Fans. Sie sorgten jedes Mal für Bombenstimmung und bei jedem Auswärtsspiel fühlten sich die Spieler durch ihre Anwesenheit immer heimisch. Jedoch der Knaller war das letzte Heimspiel. Vor 800 Zuschauern und dem Jubel der Fans, durften die Nachwuchsspieler mit den Kampfmannschaften einlaufen.

Als die Bundeshymne erklang, das bengalische Feuer eröffnet wurde und die Vereinsfahnen geschwenkt wurden, bekam so mancher trotz der Hitze eine Gänsehaut. Nach dem 7:0 Sieg und den Ehrungen begann die feucht-fröhliche-wunderschöne Meisterfeier!

Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, Gönnern und Helfern, die den SVG so toll unterstützen.  Der Verein bittet auch für die nächste Saison wieder, als Werbeträger fungieren zu dürfen.

Die Mannschaft

Vorbereitungen zum letzten Spiel

Letztes Spiel mit 7:0 gewonnen

Musik und Ehrungen

Die Meisterschaftsfeier

Kleinfeldturnier am 30.6.2007

Foto:Alfred Reiter Text:Koller Franz