Bericht von Landesmeister Daniel Wartner:

Hallo liebe Schwimmfreunde aus Gramastetten!

Heute berichte ich euch über das Speedo Meeting in Wels!

 

 

 

Ich trat über die 50 m Freistil an, wo ich ins Semifinale als 9ter ging, aber als 8ter verließ und mich somit für das Finale qualifiziert habe.

 

Der nächste Tag begann mit dem Finale über die 50 m Kraul, wo ich den 7ten Platz in der Allgemeinen Klasse belegte.

 

Bei den 100 m Rücken belegte ich den zweiten Platz.

Bei den 100 m Freistil belegte ich den ersten Platz.

 

Bevor ich es vergesse über die 50m Freistil schwamm ich 2x neuen Oberösterreichischen Rekord und jagte in meinen Vereinskollegen Jürgen Maureder ab.

 

Auch in der 4x100 m Staffel, in der Besetzung, Jördis Steinegger, Jürgen Maureder, Tamara Furthofer und ich  belegten wir den 6ten Platz hinter ausländischen Staffeln.

 

Mit freundlichen Grüßen eurer

Daniel Wartner