Tennis Saison in Gramastetten eröffnet

2007 war die Eröffnung der Tennissaison mit dem „Einspielen in den Sommer“ in jeder Hinsicht hitverdächtig, nämlich

-          war das Wetter traumhaft,

-          die Plätze fast perfekt,

-          der Andrang zufriedenstellend,

-          die Stimmung bombig und

-          der Grillmeister alt......bewährt.

So kam es, dass nach rasanten, aber auch lustigen Matches, nach dem Genuss des Inhaltes der 3-Liter-Flasche Sekt und nach den spitzenmäßigen Mehlspeisen unserer Tennisdamen sich so manche bzw. mancher an die Stelle der Hündin Cora wünschte, die alle Viere von sich gestreckt die milde Frühsommerluft genoss. Unsereiner aber konnte sich doch keine Blöße geben und so hielten die meisten bis gegen Mitternacht durch – mit, wie die Fotos zeigen, etwas rötlichen Augen (von den Pollen natürlich).

Achtung:

Sicher hat jede® schon vom Ottensheimer Tennisstar Sybille Bammer gehört. Nach harten Verhandlungen war es nun gelungen, den Ottensheimer Top-Tennistrainer Gerhard Mittermayr nach Gramastetten zu bringen. Herr Mittermayr unterrichtet bis zu 5 Personen eineinhalb Stunden zum Preis von 50 Euro (d.h. bei 5 Personen kommt auf jede 10 Euro – ein bisher noch nie da gewesene Gelegenheit, sich Tenniskenntnisse anzueignen, egal ob die Grundkenntnisse oder die von Fortgeschrittenen).

Anmeldungen sind auf der im Klubraum ausgehängten Liste oder bei Helmut Pfarrhofer möglich.

Text/Fotos: Leeb Wolfgang