Feuerwehr Oldtimertreffen mit Florianifest

zur Oldtimerseite

Die Freiwillige Feuerwehr Gramastetten veranstaltete am 6.5.2007 ein Florianifest mit Feuerwehr-Oldtimertreffen im zukünftigen Feuerwehrhaus. Pfarrer Pater Paulus Nimmervoll zelebrierte um 10 Uhr eine Florianimesse, die von der Feuerwehrmusik Gramastetten umrahmt war. Feuerwehrkommandant Alexander Führlinger begrüßte zahlreiche Ehrengäste.

Nach der Messe spielten die Scharingos im vollem "Feuerwehrsaal" auf. Trotz des etwas schlechten Wetters besuchten viele dieses Feuerwehrfest.

Viele Feuerwehr Oldtimer waren von Nah und Fern nach Gramastetten zum Treffen gekommen. Jeder Teilnehmer erhielt ein Erinnerungspräsent, das vom Designer Rudolf Fiereder, einer der Mitinitiatoren vom Fest, gestaltet war.

Das Fest dauerte noch bis in den Abend.

zur Oldtimerseite