Schlüsselübergabe Spielgruppen

Am Palmsonntag bedankten sich die Spielgruppenleiterinnen bei Pfarrer P. Paulus Nimmervoll und P. Reinhold Dessl für die Möglichkeit, im Verband der Pfarre die Spielgruppen jahrelang abhalten zu dürfen.

Wir, die eigeninitiierten Montags-, Dienstags- und Donnerstagsspielgruppen, wechselten nämlich mit dem Errichten des neuen Eltern-Kind-Zentrums Gramastetten in die Linzerstraße (Bönischhaus) – mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend deswegen, da dieses Zentrum weitere Angebote setzt, die wir nicht machen konnten. Außerdem ist auch die Einrichtung und das drumherum genau auf uns und unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Ein weinendes Auge: Weil wir uns im Pfarrheim sehr wohl fühlten und die großzügigen Räumlichkeiten genossen haben.

Noch einmal auf diesem Wege: Vielen Dank an die Pfarre für die gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen bzgl. Spielgruppen in Gramastetten gibt es beim Eltern-Kind-Zentrum Gramastetten, 0664/852 43 50

 

Fotos/Text: Eva Rumplmayr