Gramastettens Nachwuchskicker live bei der T-Mobile Bundesliga

 

Ein wunderbarer Dezembernachmittag im Paschinger Waldstadion. Für einen Teil unserer Nachwuchsspieler der Mannschaften von U9 und U11 wurde ein lang gehegter Wunsch Wirklichkeit. U11 Betreuer „Zeini“  konnte durch seine Kontakte diesen Traum realisieren. 22 Kinder durften an diesem Nachmittag mit den Stars der Mannschaften FC Superfund Pasching und FK Austria Wien gemeinsam unter viel Applaus auf das Spielfeld einlaufen. Sie konnten so die tolle Atmosphäre im Stadion live erleben. Nach diesem Einlauf hatten sie die Möglichkeit das Spiel, das auch live im Fernsehen zu sehen war, hautnah mitzuerleben.

Die Kinder waren sehr begeistert über dieses Erlebnis.

Danke an die Organisatoren die den Kindern diesen Nachmittag ermöglichten.

 

Text/Fotos: Erich Gillmayr