Motocross Pilot Mario Rudlstorfer

Der Motocross Pilot Mario nahm in dieser Saison an drei Klassen teil und fuhr in jeder Klasse eine Menge Punkte nach Hause! Nach den ersten beiden Rennen wechselte er das Motorrad von einer Yamaha 450 auf eine Yamaha 250 und konnte dadurch in seiner Hauptklasse MX2 nicht alle Rennen bestreiten! Aber das neue Motorrad liegt ihm gut in der Hand, er hat trotz weniger Rennen hervorragende Zwischen- und ein tolles Endergebnis erreicht! Er hat sich für die nächste Saison mindestens einen Gesamtrang unter den ersten 5 vorgenommen! Darum macht er auch keine Trainingspause, Trainingslager in Italien und Tschechien stehen schon fest!

Natürlich sind das keine billigen Hobbys der drei Rudlstorfers. Sponsoren wären Willkommen für Mario er hätte noch Platz auf seiner Dress und am Wohnwagen!

Bei Fragen : mario.rudlstorfer@msc-neusserling.at

Fotos/Text: Rudlstorfer