Bezirkspflügen

Am 3. September fand in Goldwörth das alljährliche Bezirkspflügen statt. Bei schönem Wetter pflügten Thomas Gahleitner und Johannes Fiereder in der Kathegorie Beetpflug und Hannes Wolkerstorfer bei den Drehpflügen mit. Und das harte Training im Voraus hat sich ausgezahlt. Thomas Gahleitner erreichte den ersten Platz und die große Überraschung dieses Tages war Johannes Fiereder (13 Jahre jung). Er wurde bei seinem ersten Bezirkspflügen gleich Zweiter. Und somit werden uns die zwei beim Landespflügen in Saxen am 10. September vertreten. Herzliche Gratulation.

PS: Falls jemand Interesse hat und auch einmal bei einem Pflügen, Sportfest, beim Rodlfest, usw. dabei sein möchte, meldet euch einfach bei Manfred Haslmayr (0664/5477814).  Jeder ist Willkommen!

Fotos/Text:Manfred Haslmayr Landjugend