Adventbesuch bei Hannes Meindl

Eine Abordnung der Singrunde Gramastetten stattete dem gebürtigen Gramastettner Hannes Meindl im Pflegeheim Losensteinleiten schon zum fünften Mal einen Besuch ab und gestaltete für ihn und die übrigen Heimbewohner eine besinnliche Adventstunde.

Der lebensfrohe Hannes Meindl  wollte vor 6 Jahren ein großes Geburtstagsfest zu seinem 50iger veranstalten, doch ein paar Tage  zuvor wurde seine Gesundheit durch einen Schlaganfall total beeinträchtigt. Er ist seither auf fremde Hilfe angewiesen. Er kann nicht mehr reden und nur mehr  eingeschränkt seinen Kopf bewegen. Seine geistige Aufnahmefähigkeit ist jedoch überhaupt nicht beeinträchtigt.  

Er wird liebevoll von seiner Familie besucht und betreut. Es gibt aber auch viele Gramastettner, die den einstigen Freund, Schulkollegen ... immer wieder besuchen.

Er freut sich über jede Post bzw. e-mail's die er bekommt.

Adresse:   KAMILLUS Wohn- und Pflegezentrum                        

z.Hd.Hrn. Meindl Losensteinleiten 1    4493 Wolfern
e-mail:    rewo-kamillus@aon.at z.Hd.Hrn.Meindl

Text/Foto:Margarete Madlmayr