Es „herbstelt“ – auch beim Tennisverein

Sei es an den Blättern der Bäume oder an den abgeernteten Feldern, sei es am morgendlichen Nebel oder den immer länger werdenden Nächten – überall merkt man, dass mit dem Einzug des Herbstes auch das Jahr 2005 langsam aber stetig dem Ende zusteuert.

Genau so kommt auch die heurige Saison des Tennisvereines Gramastetten dem Finale immer näher. Mit den Spielen der Doppelmeisterschaft am 24. September d.J. und der anschließenden Siegerehrung der Gewinner der Einzel-, Doppel- und Paaremeisterschaft (Ergebnisse siehe www.gramastetten.at/tennis) wurde wettkampfmäßig das heurige Jahr abgeschlossen, das herrliche Herbstwetter jedoch erlaubt nach wie vor noch genussvolles Tennisspiel und stellt somit einen für den Verein wie maßgeschneiderten Saisonausklang dar.

Für das Einwintern der Plätze ersucht der Vorstand schon jetzt um die Mithilfe aller Mitglieder, ist doch auch dabei „Gemütlichkeit“ angesagt.

Fotos/Text: Leeb Wolfgang