Feuerwehrhochzeit: Dieter und Gabi Reithmayr

Am 10. September feierten Dieter und Gabi Reithmayr ihre Hochzeit. Wenn der Feuerwehrkommandant Stellvertreter von Gramastetten heiratet, dann ist natürlich die ganze Feuerwehr auf den Beinen. Nach einem Fototermin vorm Feuerwehrhaus wurde mit der Feuerwehrmusik Gramastetten zur Kirche marschiert.

,

 

Nach dem Gottesdienst empfingen die Kameraden ihr Brautpaar mit einem Himmel aus gefüllten Schläuchen. Die Fahrt zum Hochzeitsessen wurde "abgekagert", Dieter musste einen Apfelstrudel machen (und ihn dann am Abend essen!), Gabi Zielspritzen.

 

Von den Kameraden der Feuerwehr Gramastetten gab es ein Glückschwein als Hochzeitsgeschenk.

Damit die Gabi in Zukunft nicht mehr so viel bügeln muss, wurde die neueste Mode vorgestellt. Da man vom Hemd ohnehin nur wenige Teile sieht kann man den Rest wegschneiden und braucht ihn dann nicht mehr zu waschen und bügeln. Dieser Tipp bringt der Braut viel Arbeitsersparnis. Mit dieser neuen Mode sind auch schon alle anderen Feuerwehrkameraden ausgerüstet.

Gefeiert wurde das Brautpaar bis in den Morgen.