2. Power Kart Race in Gramastetten

Vom 19. bis 21. August 2005 heulten wieder die Motoren in Gramastetten bei der Dessl Halle. Beim "2. Kart Power Race" gab es wieder spannende Kämpfe. Am Freitag gab es das Training und Qualifiying und nach der Teamvorstellung um 20 Uhr gab es Musik mit DJ Hanner Rudi. Am Samstag gab es die spannenden Rennen und anschließend Tanz mit dem "2-Takter". Am Sonntag gab es ein Rahmenprogramm und die Bevölkerung von Gramastetten hatte Gelegenheit selbst Runden mit den Kart-Fahrzeugen zu drehen.

Sieger:
1.  Preining Automobile
2.  SK Voest Kartclub
2.  Imbiss Rizzis
4.  Beer Shakes
5.  Latino Team
6.  Team Investcon Racing
7.  Gramastetner Jungbauernschaft
8.  Bäckerei Filipp
9.  Bar Cafe HMW
10. Driver Ghost
11. Holz Optik Hofer/Pippig
12. Linz City Kart

,

   ,