Landessportfest - Gramastetten räumte ab !

 Bezirk Urfahr und die Landjugend Gramastetten hatten am Samstag in Andorf (Schärding) genug Grund zum Feiern!

Am Samstag den 16. Juli fand in Andorf das Landessportfest der Landjugend statt, und Gramastetten räumte hier kräftig ab!

Die Mädls lieferten sich viele harte Spiele in Völkerball und es lohnte sich auf jeden Fall, denn sie machten den 1. Platz und sind somit Landesmeister und für nächstes Jahr Titelverteidiger.

Die Burschen hatten natürlich auch Grund zum Feiern, denn die Hitze sowie am spätem Nachmittag der starke Regen, ließ sie nicht kalt und sie erkämpften sich den 2. Platz und sind Vizelandesmeister!

Aus Gramastetten hatten auch viele noch genug Kondition und holten sich einen Platz unter den ersten 10 und manche sogar einen Stockerlplatz in der Kategorie Leichtathletik.

Die Besten Plätze:

Ingrid Mittermüllner    Platz 2

Elisabeth Mittermüllner Platz 8

Leopoldine Silber     Platz 9

Anita Brunner            Platz 3

Die anderen Teilnehmer erreichten auch gute Plätze aber erst nach den ersten 10!

Am Abend stieg eine große Siegerehrung und jeder feierte und freute sich sehr über die hart erkämpften Leistungen an einem aufregenden Tag voller Sport!

www.landjugend-gramastetten.com

Fotos/Text: Landjugend Gramastetten