Gramastetten - Tornados/Icebrakers Linz  5:3

Sonntag 27.3.05, 17.30 – 19.00 Uhr  – Eishalle Linz

Beim letzten Freundschaftsspiel der Eishockeysaison 2004/05 wollten es die Cracks vom EHG noch einmal wissen. Gespielt wurde gegen eine Auswahl der Linzer Hobbyligamannschaften Tornados und Icebreakers in der Linzer Eishalle.

Nach einer 1:0 Führung mussten die Spieler des EHG bald den Ausgleich hinnehmen. Nach mehreren vergebenen Chancen konnte man wieder in Führung gehen. Doch es sollte nicht lange dauern und die Linzer schafften wieder den Ausgleich und konnten dann sogar die 2:3 Führung übernehmen. Die EHG’ler ließen dies aber nicht auf sich sitzen, schossen den Ausgleich und 2 weitere Treffer zum 5:3 Sieg.

Eine Schrecksekunde 3 Minuten vor Spielende gab es noch, als 2 Gramastettner Spieler kurz hintereinander jeweils eine zwei Minuten-Strafe wegen Foulspiels bekommen haben. Nun standen 3 Verteidiger und der hervorragende Goali, Berndorfer Arnold, einer Übermacht von 6 Linzer Angreifern gegenüber und konnten durch ausgezeichnetes Verteidigungs-Spiel den 5:3 Sieg halten.

 Torschützen EHG:
2 Goals:

# 23 Froschauer Florian

1 Goal:

# 24 Reisinger Werner
# 3 Reiter Jörg

# 14 Schmid Gerhard

1 Assist:

# 2 Berger Joachim
# 23
Froschauer Florian
# 20 Luckeneder Gregor

2
Minuten Strafen:

# 4 Steineder Peter

# 2 Berger Joachim

# 9 Weixlbaumer Bernd

# 11 Schmid Martin

Das EHG-Team Gramastetten bedankt sich wieder bei den angereisten treuen Fans!

Links zu den Mannschaften:

Iceätsch: www.tornados-linz.at / www.icebreakerslinz.at

Eishockey Gramastetten: www.gramastetten.at/eishockey

Fotos:Höllinger Manfred