Gramastettner Sieger beim Tarockcup

Die Sieger des heurigen Raiffeisen Tarockcups - allen voran Richard Enne

Nach zwei Einzelsiegen bei den Cupveranstaltungen im Casino Linz und in Engelhartszell hat Richard Enne noch 4 weitere Spitzenplatzierungen und sechs sehr gute Platzierungen im heurigen Raiffeisen Tarockcup erreicht. Mit einem beruhigenden (Punkte-)Vorsprung zog er schließlich in das Finale in Helfenberg ein, wo aber nicht nur Plus- sondern auch Minus-Punkte vergeben werden konnten. Mit einer glücklichen Partie, also einigen Pluspunkten konnte er seinen Vorsprung doch "nach Hause" spielen. Von den insgesamt 25 Veranstaltungen hat der Gramastettner Richard Enne an 23 teilgenommen und ist dabei sogar einmal Letzter geworden. Man braucht also doch das nötige Kartenglück und manchmal die "richtigen" Partner beim Königspiel zu viert.
Sküs heil!

Vizebgm. Martin Buchgeher gratuliert dem strahlenden Sieger

Fotos: M.Buchgeher