Geschätzter Gramastettner Fußballfreund – liebe ehemalige Fußballer!

Gramastetten, im Februar 2005

Seit Jahren tümpelt der Fußball in Gramastetten in der letzten Klasse im letzten Tabellendrittel dahin. Nach zeitweiligem Aufflackern von Erfolgen kam immer wieder der Absturz. Diese Situation kann natürlich niemanden befriedigen und sollte schleunigst verbessert werden. Es kann nicht allein an der jungen Mannschaft liegen, auch das Umfeld muss verbessert werden. Als ich vor drei Jahren die Leitung der Sektion Fußball in der SVG übernahm, glaubte man, dass durch meine langjährige Erfahrung, durch Kontinuität und freundschaftliches Verhalten meinerseits der Erfolg zurückkommen sollte. Dies war jedoch ein Trugschluss – wir treten immer noch auf der Stelle.

Ich wende mich heute über dieses Medium an alle, denen am Fußball in Gramastetten etwas liegt - mit mir oder noch besser ohne mich - den Fußball in Gramastetten wieder nach oben zu bringen.

Wir suchen keine Geldgeber oder Sponsoren, wir suchen einfach Leute mit Herz für unseren Fußball.

Rufe mich bitte an und sag mir, wie wir es gemeinsam besser machen können - zum Wohle des Fußballs in Gramastetten.

Mit sportlichen Grüßen

Siegfried Hofer

Sektionsleiter

Tel.: (07239) 8174 oder (0664) 533 81 74