Eishockey: Gramastetten gewinnt gegen Linz 14:1

Am 14. Februar 2005 präsentierte sich die Gramastettner Hobbyeishockey Mannschaft, kurz EHG, das erste Mal in Ihren neuen Trikots. Gespielt wurden auf der Linzer Freieisfläche runde 60 Minuten. Als Gegner der Gramastettner Burschen gingen die Linzer IceCats aufs Eis. Die zahmen Kätzchen schienen Tage zuvor bereits Ihre Krallen gefeilt zu haben und konnten die ersten 15 Minuten locker gegenhalten, doch dann schien es einen wahren Torhagel für die Burschen aus Gramastetten zu geben. Doch die Damen gaben sich nach dem Motto „Kratzen, zwicken und beißen erlaubt“ noch lange nicht geschlagen. Das Spiel endete aber schließlich mit einem klaren Sieg über 14:1 für die Gramastettner.

Achtung: Nächstes fixes Spiel der Gramastettner auf der Linzer Freieisfläche gegen die M4Cracks aus Tragwein.

Termin: Montag, 7.3.2005, von 21.30 – 23.00 Uhr Fans und Gäste sind gerne eingeladen dabei zu sein.

Weitere Freundschaftsspiele sind geplant und werden hier und auch unter www.gramastetten.at/eishockey rechtzeitig bekanntgegeben. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns beim Kauf der Trikots finanziell  tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. (Marktgemeinde Gramastetten, Gasthaus Gramastettner Hof, Bar-Cafe Schumanski, Hummel’s Gramastettner Krapferl, Firma Alexander Führlinger , Firma Molin , Firma Gerner Hans-Peter .

Fotos/Text : EHG Team J.Berger