Einbruch bei Fa. Madlmayr in Gramastetten

Schöne Bescherung hatten Einbrecher in der Nacht vom 15.12. zum 16.12. 2004 in der Schlosserei Madlmayr Gramastetten angerichtet. Mit einem Stein schlugen sie die Glasscheibe der Eingangstüre ein, im ersten Stock durchschlugen sie ebenfalls die Glasscheibe der Bürotüre, durchwühlten sämtliche Kästen und Schreibtische, richteten enormen Sachschaden an, mussten allerdings verletzt mit einer geringen Beute wieder abziehen.

Fühlten wir uns in Gramastetten wie auf einer Insel der Seligen? Dachten wir, das passiert doch nur in Linz, aber nicht hier bei uns? Dann rütteln diese Bilder sicher manche wach und man fragt sich wo passiert es als Nächstes? Ist man richtig versichert?

Vermutlich war es nur ein Einzellfall eines "dummen" Diebes, der wirklich glaubte, bei Madlmayr liegt das Geld nur so im Büro herum und nicht auf der Bank.

Link zur Fa. Madlmayr

Fotos: M.Madlmayr