Designer Fiereder Rudolf eröffnet Firma

Der Gramastettner Designer Fiereder Rudolf eröffnete am 29.10.2004 die Firma   "perpleX-design" in Linz. In der Linzerstraße 1 arbeitet er in einer großen modernen Werkstatt. Im Mai 2004 begann Rudolf mit den Vorarbeiten, hatte schnell das Konzept, den Firmennamen und alle behördlichen Genehmigungen. Bald fand er die geeignete Werkstatt, bestellte die Maschinen und richtete in Rekordzeit sein neues Büro und die Werkstatt ein.

 

Nun ist es soweit. Rudis Aufgabe heißt: Design in den Lebensraum der Kunden zu bringen. Seine Stärke sind Unikate genau den Wünschen der Kunden entsprechend. Er arbeitet mit hochwertigem Plexiglas und gestaltet von ganzen Badezimmern, über Schuhablagen bis hin zu dekorativen Weinflaschen- oder Gläserhalter. Pokale und Ehrenpreise individuell vom Designer gestaltet sind immer ein Blickfang der eine große Freude macht. Eine seiner ersten Kunden ist eine Künstlerin deren Kunstwerke erst durch Rudolfs Können zu wirken beginnen.

Am Tag der Eröffnung kamen seine Freunde um ihm alles Gute für seine unternehmerische Zukunft zu wünschen.

 

Sie erreichen die Firma "perpleX-design"

fiereder rudolf  linzerstraße 1 4040 linz

tel.und fax 0732/243470 mobil: 0664/5111742

email: perplex-design@aon.at