Wandertag der „Singrunde Gramastetten“

Am Sonntag, 10.Oktober 2004, veranstaltete die Singrunde Gramastetten bei idealem Wanderwetter eine Herbstwanderung. Abmarsch für die 45 Wanderer war beim Starzerhof (Fam. Gogela). Der Weg führte zuerst bergab zum Schwantner, wo wir einen schönen Ausblick nach Süden Richtung Ottensheim hatten.

Weiter ging es dann zum Hollinder, durch den Hollindergråb’n zum Schlögl (Fam.Pirngruber) und wieder bergauf zum Eder (Außerwöger).

 

Am Güterweg Hamberg entlang ging es wieder zurück Richtung Ausgangspunkt. Kurz vor dem Ziel gab es noch eine kleine Stärkung beim neuen Haus vom Brotwöger (Egginger) Adi.

Bei einer guten Kaffeejause mit Mehlspeisen sowie Würsteln und Fassbier ließen sich die Mitglieder der Singrunde den Wandertag in der schön ausgebauten Scheune im wahrsten Sinne des Wortes mit Liedern ausklingen.

 

Fotos+Text: Singrunde Gramastetten