Willy Königstorfer "Mister" 300.000 !

Am 27. 3. 2004 war es soweit. Der 300.000 Zugriff auf die Homepage gramastetten.at erfolgte. Gezählt wird schon seit Anfang an, also seit 1997. Im ersten ganzen Jahr waren es weniger Besucher als heute an einem interessanten Tag. Es begann mit einer Seite und heute sind über 2000 Seiten online. Mit großer Freude kann ich feststellen, dass es immer mehr Leser werden, die regelmäßig "vorbeischauen". Dank auch an alle dir mir Fotos und Berichte senden, besonders an Frau Margarete Madlmayr, die mich regelmäßig mit Fotos unterstützt.

Beim Erreichen der 300.000 Marke wurde ein Fenster geöffnet, das nur für diesen einen Besucher zu sehen war. Er wurde ersucht sich zu melden.

Es war Willy Königstorfer, der gerade über die Koglerau etwas suchte. Wie er mir mitteilte, ist er, wohnhaft in Großamberg, ein Stammgast auf dieser Seite. Er wünscht dieser Seite noch viele weitere aufschlussreiche Berichte und alles Gute.

Da hab ich ihm um ein Foto ersucht und um mehr Informationen über ihn. Da stellte sich heraus, dass er im EKZ Donautreff Ottensheim eine nette Cafe-Bar betreibt http://www.movie-bar.at , die sicher viele Gramastettner kennen. Auch in Linz und in Scharnstein/Grünau gibt es eine Bar von ihm. www.almfux.com (noch in Arbeit)

Einige Fotos aus der Bar .... und wenn man genau schaut, sieht man auch einige Gramastettner drauf... ;-)

 

Als Webmaster von gramastetten.at möchte ich mich bei allen, die mich auf der Seite besuchen recht herzlich bedanken. Wenn sie irgendetwas über Gramastetten wissen oder interessante Fotos haben bitte mir senden! webmaster@gramastetten.at