Kino Open Air

Am Freitag, den 12. September 2003 fand in Gramastetten beim Gasthaus Etzlberger ein Kino Open Air statt. Es war dies die Auftaktveranstaltung zur Mühlviertler Bierwoche, die noch bis Sonntag, 21. September 2003dauert.

Martin Buchgeher beim Bieranstich

Mit dem Film „Was Frauen wollen“ wurde die Mühlviertler Bierwoche im Innenhof des Gasthauses Etzlberger eröffnet. Mit dabei war die Austropop Gruppe G4, die gleich zu Beginn für eine tolle Stimmung sorgte. Um 20:00 Uhr erfolgte durch SPÖ-Bürgermeisterkandidat Martin Buchgeher der offizielle Bieranstich und jeder Kinobesucher konnte sich ein „Gratis-Seiterl“ holen. Beim anschließenden Film, der vom Kino Ottensheim vorgeführt wurde, wurden die Lachmuskeln so richtig in Schwung gebracht. Den Ausklang dieses gemütlichen Abends gestaltete wiederum die G4 mit ihren Liedern.

Am Sonntag, den 21. September 2003 findet die große Abschlussveranstaltung der Mühlviertler Bierwoche im Rahmen eines Frühschoppens statt. Bis dorthin lädt das Gasthaus Etzlberger zum Verkosten von 19 verschiedenen Biersorten herzlich ein!

(c)Foto und Text Buchgeher