SCHUMANSKI die neue Cafe Bar in Gramastetten

Schon seit der Jahrhundertwende steht im Hause Schuhmann bzw. im „Gasthaus zur Post“ (Bargfrieder) an der Gramastettner Marktstraße 15 das gesellige Zusammensein im Mittelpunkt. Mit der offiziellen Eröffnung des Schumanski am Freitag, den 25. Juli 2003 brachte nun die mittlerweile vierte Generation der ortsansässigen Wirtsleute frischen Schwung in die Gramastettner Gastro-Szene. Ein Ereignis bei dem Schumanski-Wirt Thomas Bargfrieder seine Gäste nicht nur mit Speis und Trank verwöhnt, sondern auch Prominenz aus der oberösterreichischen Spitzensport-Szene eingeladen hatte.

„Ob Geburtstagsfeier, Stammtisch oder gemütlicher Tratsch mit Freunden – das Schumanski ist dank großzügiger Ausstattung mit Schanigarten, Kaffee-Ecke und Extrastüberl für Veranstaltungen jeder Art bestens gerüstet.“, erklärt Thomas Bargfrieder voller Stolz. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wurde am Freitag, den 25. Juli 2003 das Lokal mit einer großen Party eröffnet. Die Devise dabei lautete: Sich verwöhnen lassen und einfach wohlfühlen.

Ein Angebot zum Genießen

Vollmundige Biere, diverse antialkoholische Getränke und ein ausgesuchtes Sortiment an Qualitätsweinen unterschiedlicher Herkunft wird im Schumanski den Gästen kredenzt. Zusätzlich verwöhnt Köchin Anni donnerstagabends den Gaumen mit traditioneller Hausmannskost. Musik aller Stilrichtungen komplettiert das umfangreiche Angebot zum Wohlfühlen. Wer sich vor Ort ein Bild vom Schumanski machen möchte,  schaut einfach bei Gelegenheit auf einen gemütlichen Kaffee oder ein kühles Bier vorbei.

SCHUMANSKI Cafe Bar, Marktstraße 15, A-4201 Gramastetten, Tel. 0664/24 36 409

Öffnungszeiten: Mi, Do 18-2 Uhr(Do bis 22 Uhr Hausmannskost), Fr, Sa: 18-4 Uhr, So: 9-14 Uhr und 18-2 Uhr (Mo, Di Ruhetag)

Fotos von der Voreröffnungsfeier am Donnerstag 24. Juli 2003

"SCHUMANSKI"  Thomas Bargfrieder