Ortsbauernschaft Gramastetten lud zur Mostkost ein !

 

Ein großer Erfolg wurde die heurige Mostkost am 4. Mai 2003 der Ortsbauernschaft. Viele Gramastettnerinnen und Gramastettner nutzen das schöne Wetter zu einem Besuch der Mostkost die heuer erstmals auf einen Bauernhof, bei Familie Hofbauer statt fand.

Eine Juri bewertete bei einer Vorverkostung die hervorragende Qualität der Möste, die dann zur Ausschank kamen. Die Bäuerinnen  sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Für die musikalische Unterhaltung sorgte SCHUMI und seine KUMPELS.

Begeistert waren auch unsere jungen Besucher, für die eine Gokartbahn  aufgebaut wurde. Die herrliche Atmosphäre im neu angelegten Vorgarten lies so manchen das Heimgehen schwer fallen.

Die Ortsbauernschaft  Gramastetten bedankte sich bei allen Besuchern, sowie bei Familie Hofbauer für die Unterstützung und Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Gleichzeitig mit der Mostkost fand auch ein Oldtimertreffen der Traktoren statt.

Fotos(c) Karl Fiereder und Margarete Madlmayr