76 Bäuerinnen und Bauern kämpften in der Stockhalle!

Ein voller Erfolg war wieder das Stock - Turnier der Ortschaften am 04. Jänner 2003, dass die Ortsbauernschaft von Gramastetten zum  10. Mal  veranstaltet hat.

Leider war es auf dem Lummerstorferteich wegen Eismangel (Tauwetter) nicht möglich, daher wurde das Match (Vormittag Bauern – Nachmittag Bäuerinnen) in der schönen Stockhalle im Sportzentrum abgehalten.

Vizebgm. u. Ortsbauernobmann Grillberger Karl konnte 7 Bäuerinnen- sowie  12 Bauern - Moarschaften, an der sich alle Ortschaften der Gemeinde beteiligten, herzlich willkommen heißen.

Bei der Siegerehrung konnte Vizebgm. Grillberger Herrn Bgm. Madlmayr Heinrich, der die Pokale spendete und Herrn  ÖkR. Freiseder Michael Bgm. a.D., der ein Fass Bier zur Verlosung spendete, begrüßen.

Weiters gab es noch Preise vom Gasthaus Übermasser, Fa. Fischer Lambert und Spar-Markt Gramastetten wofür sich die Ortsbauernschaft herzlich bedanken möchte.

Ergebnis:

Bäuerinnen:

1.      Hamberg

2.      Lassersdorf

3.      Wieshof

Bauern:

1.      Hals

2.      Feldstorf

3.      Lassersdorf