zur Hauptseite     nach oben

Alt-Bürgermeister ÖR Michael Freiseder wird Florianiplakette von Oberösterreich verliehen.

(v.l.n.r.)Bezirksfeuerwehrkommandant Manfred Mayerhofer, Alt-Bürgermeister ÖR Michael Freiseder, Feuerwehrkommandant von Gramastetten Rudolf Bruckmüller und Abschnittsfeuerwehrkommandant Leopold Rammersdorfer.

Bei  der  Jahreshauptversammlung  der  Freiwilligen Feuerwehr Gramastetten,  am  4. Mai 2002 wurde Herrn Alt-Bürgermeister ÖR Michael Freiseder für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen, vom Bezirksfeuerwehrkommandant Mayerhofer, die Florianiplankette des Landesfeuerwehrkommandos Oberösterreichs verliehen.

Herr ÖR Michael Freiseder erinnerte in seiner Dankesrede an seine über 35 jährige Tätigkeit als Bürgermeister von Gramastetten. Ihm waren immer die Anliegen der drei Feuerwehren der Gemeinde (Gramastetten, Lassersdorf, Koglerau) wichtig und er wird sich der Feuerwehr immer verbunden fühlen.

 

Bei der Jahreshauptversammlung berichteten die Kommandomitglieder über die Ereignisse im abgelaufenen Jahr und Bürgermeister Heinrich Madlmayr berichtete über den neuesten Stand der Planung des neuen Feuerwehrhauses im Sonaxgebäude.

zur Hauptseite     nach oben