zur Hauptseite     nach oben

"Steinböck & Rudle" waren beim Etzelberger !

Am Freitag den 3. August 2001 waren die Komiker "Steinböck und Rudle" mit dem neuen Programm "Killerkipferl 3" zu Gast in Gramastetten. Sie sorgten im ausverkauften Gasthaus Etzelberger für perfekte Unterhaltung, spontanes Plaudern mit dem Publikum, Extemporieren, sorgten mit ihrer Moderation die man am liebsten mitschreiben hätte wollen, für echte Killerkipfelnummern.

Nach einem heftigen Gewitter wurde das Publikum glänzend unterhalten und mit auf die Reise genommen durch brillant beobachtete Alltagsgeschichten.

Steinböck & Rudle, die Preisträger des Kleinkunstpreises "Salzburger Stier 2000", erzählten die alltäglichsten Geschichten ganz neu und exakt auf den Punkt gebracht. Der Stromausfall, den sie glänzend in der Dunkelheit überspielten, bis das Notstromaggregat ansprang, wurde von ihnen in das Programm eingebaut.

Nach der Vorstellung gab es tosenden Applaus.....  es wurden  noch Autogramme verteilt und Fragen beantwortet.

(c)Fotos G.Gielge

 zur Hauptseite     nach oben