zur Hauptseite     nach oben

Rindfleisch ist nach wie vor ein schmackhaftes Lebensmittel!

Beim Oster- und Bauernmarkt der am 7. April 2001 am Marktplatz trotz strömenden Regen stattfand, wurde von der Ortsbauernschaft Gramastetten eine Rindfleischverkostung durchgeführt.

 Angeboten wurde das Urfahraner Bierfleisch. Das Rindfleisch war aus dem Betrieb Dannerer Hedi (Ortsbäuerin) das vom Stöbich Robert (Imbißstand Per Du) in vorzüglicher Art zubereitet wurde. 

Die Seminarbäuerin Hermine Hartl (Ortsbäuerin- Stellv.) und Ortsbauernobmann Karl Grillberger verteilten 134 Portionen. Durchwegs wurden die Kostproben sehr gelobt. 

Viele Konsumenten die am Stand waren haben sich von der Seuchenkrise, die es in den Nachbarländern gibt, nicht beirren lassen und essen weiterhin das schmackhafte Rindfleisch. Natürlich sollte es aus der näheren Umgebung sein, aber zumindest aus Österreich.

( OBO Grillberger Karl)

zur Hauptseite     nach oben