Herr Hofstätter ist 90 Jahre alt!

 

 Als Gratulanten stellten sich am 25. Febr. 2003 ein:

Bgm. Madlmayr Heinrich, Vzbgm. Grillberger Karl, Altdechant  P. Augustin Brandstetter, Bgm. a.D. Freiseder Michael,  Bauernb. Obm. Fiereder Karl, KMB- Obm. Fiereder Johann, SB- Obfrau Loidl Inge, SB- Pichler Johann sowie Kaiser Alois Gemeinderat in Anger.

Der Jubilar bewirtschaftete mit seiner Frau Christine eine kleine Landwirtschaft in Anger 25. Beruflich war Herr Hofstätter im Ziegelwerk Rieseneder Ottensheim beschäftigt. Er nahm sich auch Zeit in der Pfarre als auch im Nebenerwerbsbauernbund (ehem. Kleinhäuslerbund), deren er einige Jahre Obmann war, als Funktionär mitzuarbeiten.

Am Rande bemerkt: Seine Frau Christine feiert im Herbst auch den 90iger. Das Ehepaar ist seit 65 Jahren verheiratet und feiert heuer die eiserne Hochzeit.

(c)foto grillberger karl